Mein Ziel: Ihren Büro-Alltag effizienter gestalten.
Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg.
Werdegang und Berufserfahrung.
-> Assistentin
in einem Planungsbüro - Bedienen der Telefonzentrale - Auswertungen der Leistungsverzeichnisse am AVA-Bechmann-Programm - Rechnungserstellung & Rechnungsprüfung
-> Neueröffnung
eines 252 Zimmer Hotels - Neukundengewinnung - Festlegung von Standardschreiben,
Checklisten etc. - Koordination des
Empfangsablaufes und der Dienstpläne - Mitarbeiterführung
-> Preisabteilung
eines internationalen Autoherstellers - Erstellung von Auswertungen - Preiskalkulationen für Ersatzteile - Aktualisierung der Verfahrensrichtlinien
-> Assistentin
im Vorstandsbüro einer Bank - Terminverwaltung & Organisation - Organisation der Geschäftsreisen - Allgemeiner Schriftverkehr
-> Assistentin
in einer Unternehmensbratung - Erstellung professioneller Power-Point-Präsentationen
-> Assistentin
der PR-Abteilung eines internationalen Pharmakonzerns - Platzierung von Pressemitteilungen - Organisation von Pressekonferenzen - Internetrecherche - Re-Design des Firmenauftritts
-> Event-Managerin
bei einem internationalen Pharmakonzern - Planung, Konzeption und Kostencontroling aller
Veranstaltungen - Abwicklung der Teilnehmerkorrespondenz - Erstellung von Berichten, Präsentationen und
statistischen Auswertungen - Recherche & Vertragsgestaltung mit Hotels und Dienstleistern
Zuletzt Büro-Organisation auf selbstständiger Basis
-> In einem Immobilienbüro - Erstellung
von Briefpapier, Expose-, Faxvorlagen etc. - Aufbau
eines Computerablagesystems - Organisation & übersichtliche Beschriftung der Ablage
-> In einem Zimmereibetrieb - Gestaltung
von Briefpapier, Angebots-, Rechnungs-, Faxvorlagen etc. - Erstellung eines Computerablagesystems - Organisation der Ablage für Lieferantenbroschüren
© Bür@rganisation Ananda Gsänger, Tel.: 09172/ 418 61 65
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